Gratulationen im „Haus St. Barbara“

Frisch ausgelernt und 10 Jahre im Unternehmen

In der Pflegeeinrichtung in Rehlingen-Siersburg, genauer gesagt im Ortsteil Fremersdorf, wurde gefeiert. Im „Haus St. Barbara“ haben nämlich zwei Schüler*innen ihr Examen erfolgreich bestanden. Josefin Becker hat ihre Prüfung zur Pflegefachfrau gemacht und Samanta Meffert hat die Prüfung zur Pflegeassistenz bestanden. Praxisanleiterin Ramona Dewald, die die beiden in der Ausbildungszeit in der Praxis begleitet und unterstützt hat, gratulierte ihren Schützlingen.

Ein paar Tage später konnte Ramona Dewald dann auch Julie Trampert- Stroh zur bestandenen Prüfung zur Pflegefachfrau gratulieren. Das Besondere war aber, dass ebenso Ramona Dewald ein Blumensträußchen erhielt. Denn ihr wurde zu ihrem 10-jährigen Betriebsjubiläum gratuliert.

Den frischgebackenen Pflegefachkräften und -assistentinnen wünscht der Schwesternverband alles Gute und viel Erfolg im Berufsleben und vor allem Freude bei der Arbeit. Der Praxisanleiterin gilt ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und weiterhin alles Gute und Freude bei der Arbeit in unserem Unternehmen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern